Über mich

Mein Name ist Roman Hochhalter. Ich habe Sportwissenschaften, Pädagogik und Psychosomatik studiert und war als Sporttherapeut im Rahmen einer ambulanten Rehabilitation für Herzpatienten angestellt.

Roman Hochhalter

Das Bogenschießen habe ich bereits an Suchtkliniken, Kliniken für psychosomatische Erkrankungen und an Offenen Ganztagsschulen unterrichtet.

Seit über einem Jahrzehnt gehört das traditionelle Bogenschießen zu meinem Leben. Die Faszination und den Wert dieses Sports bzw. dieser Überzeugung an andere weitergeben zu können sehe ich als meine Aufgabe an. Seit dem 01.09.08 habe ich mit der Gründung von Highholder´s Bogenschule eine Möglichkeit geschaffen, die traditionelle Art des Bogenschießens zu erlernen.